Feedbacks

Auf den Bildern zu sehen sind immer die Ergebnisse,

daher Modelle des jeweiligen Shootings - auch wenn

die ein oder andere Bewertung von Fotografen

abgegeben wurden...

 

Beim Klick aufs Bild, gelangt man

in die dazugehörige Galerie.

 

 

 

JuliSonne wertet positiv

Danke für das tolle Make-up. Hat mir wirklich Spaß gemacht mit dir, du bist sehr sympathisch und man lässt sich gern von dir schminken!. Du warst super vorbereitet, hattest an alles gedacht und dich während des ganzen Shootings eingebracht, einfach immer gesehen, wo es fehlt. Kann dich jedem nur weiter empfehlen. Es sind wirklich schöne Ergebnisse bei rausgekommen. Also noch mal Danke! Lg, Julia

 

 

Kunststuerze - bis 21.9. in UK (offline) wertet positiv

Liebe Marta, vielen Dank für die Unterstützung beim Shooting. Ich war sehr zufrieden mit dem Make-Up, es hat sehr gut sommerlich und klar und natürlich zu dem Thema gepasst. Ich kann Marta als Visagistin sehr empfehlen, die Zusammenarbeit war locker, entspannt und sehr professionel. Vielen Dank nochmal und gerne bald wieder! LG Boris

 

 

BelleDormant wertet positiv

Danke für die tolle Zusammenarbeit! Es hat mir sehr viel Spaß bereitet :) Du hast viele tolle ideen, die du auch wunderbar umsetzt! Außerdem bist du mit Humor und Freude dabei - ich habe mich sehr wohl gefühlt ! Über eine weitere Zusammenarbeit würd eich mich freuen ;)

 

 

 

Udo Strickrodt - waterproofed wertet positiv

Eine wirklich kreative Visagistin die mit Spaß bei der Sache ist und sich voll in die Ideen einbringt und diese selbständig vervollständigt. Wenn wir das nochmal unter besseren Bedingungen wiederholen können würde ich nicht nein sagen. LG in den Süden Udo

 

 

Zaida wertet positiv

Sehr kreativ

und angenehm!

 

 

Ar!ana (bis 20.09. in Kos, nicht erreichbar) wertet positiv

Tausend Dank wieder mal für das klasse Makeup! Du warst pünktlich,

wie immer total zuverlässig und richtig gut vorbereitet und hattest

wieder superviele kreative Ideen! Besonders gefällt mir, dass

Du die Makeups immer bereits entwirfst und mir schickst

- das nenne ich Service! :-) Es macht riesig Spass mit

jemandem zusammenzuarbeiten, der so aufgeschlossen

ist wie Du - wie schon gesagt

- immer wieder mal!

 

 

STARLIGHT PHOTOGRAPHY wertet positiv

Hallo Marta, das Shooting mit dir als Visa war echt super. Du bist eine sehr nette, lockere und freundliche Person. Deine Arbeit ist wirklich sehr kreativ und professionell. Du scheust keinen Aufwand, das unmögliche möglich zu machen. Ich würde mich freuen wenn wir wieder mal zusammen Arbeiten könnten. Ich kann dich auf jeden Fall jedem weiter empfehlen! Liebe Grüsse william

 

 

Ar!ana (bis 20.09. in Kos, nicht erreichbar) wertet positiv

Onassa war bei meinem ersten Shooting als Fotografin die Visagistin - und ich muss ehrlich sagen - ich bin begeistert! Das Ergebnis sieht spitze aus, du bist einfach superkreativ, total nett und umgänglich, hast immer wieder neue Ideen und hilfst mit, wo du kannst - echt klasse! Ich hoffe sehr, dass das nicht das letzte Shooting war :-) Onassa ist als Visagistin wirklich zu empfehlen - von den Entwürfen bis zur Ausarbeitung genial!

 

 

RASU-Photography.ch "brauche Kritik von Euch" wertet positiv

Onassa Du warst bei einem Shooting das in meinem Studio statt fand (ich habe nur "mitgeshootet" und war bei der Planung nicht beteiligt) als VISA tätig! Du warst sehr gut vorbereitet und die Umsetzung des Geplanten war sehr gut! Mir hat Deine Arbeitsweise und das Ergebnis sehr gut gefallen! lg Rainer

 

 

WhiteQueen wertet positiv

 

Onassa, die Frau ohne Grenzen, wenns um Kreativität, Perfektion und Geduld geht!! Ich bin aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen, wie du in Kürze und mit so einfachen Hilfsmitteln ein Kunstwerk aus meinem Gesicht gezaubert hast. Aber angefangen hat das ja schon damit, dass du perfekt Vorbereitet ins Studio kamst, schon ganz genau Ideen hattest was du umsetzen willst. Als deine Idee mit der Frisur nicht geklappt hat, hast du schnell was anderes gezaubert! Deine Ideen und Einfälle sind echt bemerkenswert und die Umsetzung Perfekt! Vielen lieben Dank nochmal für dein enormes Engagement! Hat sich wirklich gelohnt!

 

 

 

**[Chi]** wertet positiv

Sehr schöne Überraschung! HAt mich gefreut die Zusammenarbeit und das Kennenlernen, das Shooting war sehr amüsant und die Atmosphäre war gut! Hat mir sehr viel Spaß gemacht trotz der langen Zeit! :)

 

 

Cathy wertet positiv

Ich bedanke mich nochmals für die tolle Visa.Es hat mir echt sehr viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten ! Die Ergebnisse sind acuh sehr interessant und toll geworden. Ist das erste Mal gewesen,dass ich mit Visa gearbeitet habe und ich muss sagen ich bin nicht enttäuscht worden, im Gegenteil auch wenn es etwas länger als geplant ginge hat es sich doch gelohnt;-) Liebe Grüße :)

 

 

Jaye wertet positiv

Unser heutiges Shooting war echt super, du hast dich supergut vorbereitet und an wirklich alles gedacht. ich hätte selber fast gar keine klamotten gebraucht, so groß war dein mitgebrachter fundus. ich bin vollstens zufrieden mit dem was ich bisher auf dem bildschirm gesehen habe, hast echt klasse gearbeitet und wie ich finde, meinen typ auf anhieb getroffen. gerne mal wieder

 

 

Blendwerk Freiburg wertet positiv

Ich frage mich, warum es nicht noch eine Steigerung zum Positiv-Voting gibt. Vielleicht ein "überragend"? Na, jedenfalls bist du als Visagistin sehr konzentriert und kreativ ans Werk gegangen - mit viel Geduld und Ausdauer. Dein Fundus an Klamotten und Accessoires hat das Shooting richtig aufgewertet. Es war klar zu sehen, dass du die Aufgabe sehr ernst nimmst, wobei der Spaß an der Sache nie zu kurz kam. Rundum ein tolles Erlebnis mit klasse Ergebnissen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting. Vielen Dank und immer weiter so...du bist dabei genau richtig!

 

 

Geli *hat Ihren SC-Text neu erstellt* wertet positiv

 

Marta ist ein liebenswerter, sehr kreativer Mensch der sich sehr intensiv auf das Shooting vorbereitet hat. Die Accessiours die Sie für die Visa-Arbeit dabei hatte waren sehr reichhaltig und zum Teil, extra für dieses Shooting von Ihr selbst erstellt worden. Sie geht mit sehr viel Sorgfalt an die Arbeit heran und steht auch während des Shootings immer mit Rat und Tat, sowohl dem Model als auch dem Fotografen zur Seite. Die Arbeit mit Ihr hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe das ich auch weiterhin mit Ihr Zusammenarbeiten kann und darf. Absolut Empfehlenswert. Vlg Geli

 

 

Mariposa8 wertet positiv

 

Das war klasse Arbeit von dir!

Du arbeitest sehr zuverlässig und

professionell und bringst auch viele

tolle Ideen mit ein! Vielen Dank für

die wunderbare Zusammenarbeit!!!!

 

 

die_mona wertet positiv

 

Sehr nette,kreative,professionelle Visagistin!

Hygienische,genau und sorgfältige Arbeit

- superschönes Ergebnis! Vielen dank,

gerne jederzeit wieder! Liebe Grüße :)

 

 

Sheevra wertet positiv

 

Hey Dein Makeup war Klasse! Ausgefallen, knallig und perfekt auf mein Gesicht, Haar und Outfit abgestimmt. Davon abgesehen, war es toll, dich beim Shooting dabei zu haben. Ich habe mich sofort viel wohler gefühlt und dein Mitdenken während dem Shooting sehr geschätzt. Ich hoffe, wir können nochmal zusammen arbeiten!

 

 

~ * T I N A * ~ wertet positiv

 

Marta ist absolut klasse! Sie arbeitet hygienisch, korrekt und ist sehr freundlich. Ihre Visa-Arbeit hat mich absolut überzeugt! Marta kann ihre Vorstellungen und die Ideen ohne Probleme umsetzen, sodass ich mehr als nur zufrieden mit dem Ergebnis war. Ich hoffe auf viele weitere Shootings mit ihr und kann Marta nur jedem wirklich wärmstens empfehlen! =)

 

 

Gerhard Wäldin wertet positiv

 

Marta, du bist der Hammer! sehr konzentriert, präzise in der Arbeit und mit viel richtigem Gefühl stylst du die Models... ... auch im Akkord...sensationell in den Ideen und sehr gut im Ergebnis! Und du bist ein sehr engagierter, sozialer und angenehmer Mensch - genau so was brauche ich :-) ich danke dir wirklich vom ganzem Herzen

 

 

 

Foto by Anastasia; VERLIEBT...VERLOBT wertet positiv

Lieben herzlichen Dank für das schöne Make Up,

für deine Freundlichkeit, für deine Zuverlässigkeit!

War toll wieder Mal in deinen Händen zu sein!

Bin schon auf die Bilder gespannt!

 

 

hoebi wertet positiv

 

Shooting am 13.04.2010 mit Vengala und Maikel_1968. Es war klasse... nicht nur, dass du ein tolle visaarbeit geleistet hast... sondern auch beim styling mitgeholfen. du warst die ganze zeit mit am set und hast immer wieder nach dem rechten geschaut. es sind nicht nur gute ergebnisse rausgekommen, sondern wir hatten viel spass. mit diesem team möchte ich jederzeit wieder gerne zusammen arbeiten.

 

 

Cornelius - darklight.ch wertet positiv

 

Hatte gestern die Freude mit Marta spontan für ein Sedcard Shoot zusammen zu arbeiten! War sehr entspannt, produktiv und mit sehr tollen Ergebnissen! Danke dir fürs spontane Anreisen und die tolle Hilfe fürs Shooting! Freu mich auf ein Wiedersehen!!

 

 

SwissChick -Shooting Termine frei- wertet positiv

 

Vielen, vielen Dank nochmals für das tolle Make-up. Du hast wirklich ein super Händchen für solche Sachen. Super, lockere Stimmung. (ja ja die lieben brötchen...*smile*..., oder die rote Ampel....)Du hast echt Talent. Ohne dich hätte ich die Umwandlung zum Vamp-Girl nicht geschafft. Ich wünsche dir alles alles gute und dass du möglichst viele Aufträge erhälst. Ich wäre aufjedenfall wieder froh dich bei einem weiteren Shooting als Visa "buchen" zu dürfen. lg Anne

 

 

fotomorgana wertet positiv

 

Liebe Marta, Deine Visa für das Shooting mit Geli fand ich absolut genial! Deine Arbeit war sehr kreativ und trotzdem hast Du meine Vorgaben erfüllt. Ich fand es sehr aussergewöhnlich, dass Du bereits Stunden vor dem Shooting das Modell vorbereitet hast, um mehr Zeit für das Fotografieren zu ermöglichen. Auch die Zusammenarbeit mit Dir fand ich super und freue mich sehr auf ein nächstes Mal. Ich kann Dich nur bestens Weiterempfehlen. LG Rolf

 

 

Roberto Martinez Vega - NEU: Pourquoi wertet positiv

Das Shooting (oder Shootings;-) mit "Onassa:-)" war eine Mischung aus Gedankenaustausch, Spontanexperimenten und unbeschwerter Studioarbeit! Sie ist zu jeder Schandtat bereit, sehr spontan und humorvoll und ein geistreicher Gesprächspartner! Besonders die gemeinsame Symbiose Model/Fotograf aus dem Moment heraus ist ihre große Stärke, bei der sie Ihre Kreativität ausschöpfen und ausleben kann! Vielen lieben Dank für die besonderen Augenblicke, die ich festhalten durfte und Deine sehr angenehme Art! Menschlich und kreativ eine Bereicherung! Eine Fortsetzung wird sicherlich folgen:-) Lieben Gruß aus Bayreuth - Robert

 

 

Vielen Herzlichen Dank an die Fotografen und Modelle mit

denen ich bisher zusammenarbeiten durfte!!!

Lg*Eure Onassa M.ona Vi.Ssa~*